COVID19-Umschuldungsrichtlinie: Buchen Sie mit Vertrauen! Keine Strafe für die Umplanung so oft wie nötig

Benötigen Sie eine Antwort, haben Sie eine Frage?

Häufig gestellte Fragen

Welche Touren bieten wir an?

Stadt- und Museumsspaziergänge. Für diejenigen, die ihre Zeit besser nutzen möchten, bieten wir die? Combo-Touren? Diese kombinieren die beiden vorherigen, um Zeit zu sparen und einen breiteren Blick auf die Stadt zu haben.

Sind die Touren auf Englisch?

Wir bieten Touren in mehreren Sprachen an. Siehe unten, um bei Ihnen zu buchen.
Niederländisch - babylontours.nl
Englisch - babylontours.com
Französisch - babylontours.fr
Italienisch - babylontours.it
Portugiesisch - babylontours.com.br
Portugal - babylontours.pt
Russisch - babylontours.rs
Spanisch - babylontours.es

Wie buche ich eine Tour?

Alle unsere Touren erfordern eine Voranmeldung über unsere Website. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Tour, um alle Details und alle Buchungsinformationen zu erhalten.

Wie bezahle ich meine Tour?

Alle unsere Touren verfügen über einen individuellen Buchungsknopf, der Sie automatisch zu unserem Buchungssystem weiterleitet, wo Sie einige sehr einfache Schritte ausführen, um Ihre Buchung zu bezahlen.

Wo ist der Ausgangspunkt meiner Tour?

Jede Tour hat einen bestimmten Ausgangspunkt. Sie finden dies in den Details am Ende der Beschreibung jeder Tour.

Gehen wir in die Nationaldenkmäler?

Unsere Museumsführungen finden ausschließlich in jedem Museum statt. Einige unserer Wandertouren können bestimmte Denkmäler betreten. Weitere Informationen finden Sie in den Tourbeschreibungen.

Kann ich eine Last-Minute-Tour buchen?

Ja, du kannst. Ihrer Buchung werden keine zusätzlichen Gebühren hinzugefügt.

Bieten Sie Abholung oder Rückgabe an?

Nein. Alle unsere Touren haben bestimmte Treffpunkte. Wir empfehlen die Verwendung von Uber oder Taxi.

Bieten Sie einen Flughafentransfer an?

Wir bieten diesen Service derzeit nicht an.

Benutzen wir während der Tour Transportmittel?

Nur einige unserer? Combo-Touren? erfordern dies. Wir vertrauen nur auf unseren privaten Autoservice und dieser ist im Preis der Tour enthalten.

Läuft die Tour bei Regen?

Ob es regnet, schneit oder scheint, wir führen unsere Touren durch. Wir empfehlen Ihnen, sich dem Wetter entsprechend zu kleiden. Überprüfen Sie die Vorhersage, bevor Sie das Hotel verlassen. Und bequeme Schuhe tragen.

Was ist Ihre Stornierungsrichtlinie?

Sie können bis zu 48 Stunden vor Beginn der Tour eine volle Rückerstattung stornieren. Danach können Sie gegen eine Gebühr, die von der Tour abhängt, und die Verfügbarkeit von 80-150 Euro je nach Tour (falls verfügbar) einen neuen Termin festlegen.

Benötigen Sie schnelle Unterstützung?
Chatte mit uns!